Unser Gizmo hatte gemeinsam mit einigen anderen Hunden, vom 19. Januar 2002 bis zum 07. Juli 2002 in der Operette " Der Vogelhändler ", eine kleine Statistenrolle .  Das Stück wurde im Gelsenkirchener Musiktheater (MiR) aufgeführt.

 Hier stand bis dato ein Bericht vom Westdeutschen Rundfunk (WDR), vom Casting. Ich hatte diesen Bericht auch so gekennzeichnet, dass daraus eindeutig hervorging das er nicht von mir sondern von der Autorin des WDR geschrieben wurde und sie auch namentlich aufgeführt.

Leider hat die Autorin gewünscht das ich den Artikel hier wieder rausnehme.

Der Artikel bleibt aber trotzdem sehr interessant.

Hier dann der Link zum Artikel (Sprich - Gleicher Inhalt, nur etwas komplizierter.):

http://www.wdr.de/online/panorama/hundecasting/index.phtml

 

 Zur nächsten Vogelhändler Seite!

Zurück zur Hauptseite!