Gizmo und Julie

Bei einer so seltenen Rasse, wie den Boston Terrier, ist es schon fast ein Wunder wenn man mal einen anderen Boston ausserhalb von Ausstellungen und bei Besuchen von Bekannten Boston Terrier Besitzern macht.

Aber wie Zufälle manchmal so sind, wohnt bei uns in Waltrop eine Boston Terrier Hündin namens Julie. Da trifft man sich schon mal beim Gassi gehen und Julie kommt auch schon mal mit Ihren Menschen bei uns im Garten vorbei. Das ist natürlich der absolute Wahnsinn! Da wird gerannt, getobt, gebalgt,gespielt und gemeinsam im Boston Terrier Swimming Pool gebadet.

Gizmo und Julie mögen sich gaaaaaaaaaaaanz doll!!!!!

 

Hallo ich bin die Julie!

 

 

Sind wir nicht zwei Hübsche?

 

 

Spielen ist ja so Anstrengend!

Da muss erst mal eine Pause gemacht werden.

  

Das ist ja wohl ein Profil!

 

Zurück zur Hauptseite!