Bulldogtreff

 

Alle 3-4 Monate findet ein Bulldogtreffen in Marl/ Kreis Recklinghausen statt. Dort treffen sich viele Hunde der verschiedensten Bulldograssen. Von mal zu mal werden es mehr. Der Ablauf der Treffen ist eigentlich immer gleich: 1: "Beschnüffeln" von Hund und Hundebesitzern - 2: Ein schöner Waldspaziergang - 3: Anschliessend Hunde, Frauchen und Herrchen ins Restaurant Bacchos. Ein Riesen Spaß für Hund und Mensch. Organisiert werden die Treffen von dem Englisch und Französisch Bulldog Besitzer Andreas Riedel.

 

 

Wir sind mit Gizmo seit dem 2.Treffen dabei. Beim 4. Treff waren 3 Boston Terrier anwesend. Beim 5. Bulldogtreff wollten zwar einige mehr kommen, aber aus verschiedenen Gründen, war Gizmo diesmal der einzige Boston Terrier. Wegen der Schweinepest lag zwischen dem 5.und 6. Treff leider ein ganzes Jahr. Dabei konnte Gizmo nur mit Regina zum Treffen kommen, ich -Michael- musste leider Arbeiten und habe nicht frei bekommen. Diesmal waren 3 Bostis dabei. Zum nächsten Treffen kommt vielleicht ja auch mal noch der ein oder andere Boston Terrier mit seinen Menschen vorbei. Klicken sie auf die Buttons um zu den Bildern der Bulldogtreffs zukommen.

2.Bulldogtreff

3.Bulldogtreff

4.Bulldogtreff

5.Bulldogtreff

6.Bulldogtreff

 

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf´s nächste Treffen.

Termin folgt!

Die Bulldoggen treffen sind immer am

Restaurant Baccos

Halternerstrasse 75

45770 Marl - Sinsen

ab 10:30 Uhr auf dem Parkplatz

Nähere Informationen auf der Homepage von Andreas Riedel.

www.bulldoggenfreund.de

 

Zurück zur Hauptseite!